Die Sternsinger sind da! – Fotos von den Sternsingern

Sternsinger 2018 in Süsterseel nach der Aussendung

In allen Orten des Selfkant gehen in diesen Tagen die Sternsinger von Haus zu Haus. Ich bedanke mich herzlich bei allen Kindern, Leitern und Eltern, die helfen bei dieser guten Aktion. Ich bitte darum, dass Gottes Segen sich ausbreitet über den Häusern und Familien, die von den Kindern gesegnet werden – und über die Kinder in Indien und in der ganzen Welt, für die unsere Hilfe bestimmt ist.

Pastor Roland Bohnen

Noch ein Hinweis an die Leiter: 
Wenn ihr mir Fotos schickt, kann ich die gerne auch hier an dieser Stelle veröffentlichen. 

Sternsinger 2018 Millen

Sternsinger 2018 Tüddern

Sternsinger an der Haustür von Pastor Bohnen

Sternsinger 2018 Höngen bei der Aussendung

 

Sternsinger 2018 Havert mit Pastor Kallupilankal

 

Sternsinger 2018 Havert bei der Aussendung

 

Sternsinger 2018 Havert

 

Sternsinger 2018 Havert Gruppenfoto

Sternsinger 2018 Millen

Sternsingermesse 2018 Millen

Sternsingermesse 2018 Millen

Sternsinger Höngen 2018

Sternsinger Höngen 2018

Sternsinger Höngen 2018

Sternsinger Höngen 2018