Erstkommunion ab 2019 wieder um 10.30 Uhr

Süsterseel feiert wieder Christi Himmelfahrt

Nach vielfachem Wunsch der Eltern und gründlichem Überlegen haben wir uns entschlossen, die Erstkommuniontermine wieder auf 10.30 Uhr zu legen. Wir kehren also ganz zu der langjährigen Praxis zurück, die wir bis 2016 hatten. Das heißt, dass die Feiern ab 2019 wieder an folgenden Terminen sein werden – immer um 10.30 Uhr:

  1. Sonntag nach Ostern:                       Tüddern
  2. Sonntag nach Ostern:                       Havert
  3. Sonntag nach Ostern:                       Höngen
  4. Sonntag nach Ostern:                       Saeffelen

Christi Himmelfahrt:                   Süsterseel

 

An den Tagen nach der Erstkommunionfeier findet dann die Dankmesse mit sakramentalem Segen um 10.00 Uhr statt.

Wir glauben, damit vielen Familien entgegen zu kommen und beten schon jetzt für eine segensreiche Vorbereitung und Erstkommunion. Die Briefe mit den Anmeldeformularen werden noch vor den Sommerferien verschickt. Die Kinder werden gleichzeitig auch über die Schulen informiert. Informationen finden Sie zu gegebener Zeit immer auch im Pfarrbrief und im Internet.

 

Pastor Roland Bohnen