LichterWanderung -der etwas andere Start in den Advent-

LichterWanderung

-der etwas andere Start in den Advent-

 

 

In diesem Jahr bieten wir erstmals zu Beginn der Adventszeit eine Lichterwanderung für Jung und Alt rund um das Stillefeld in Höngen an.

Wir treffen uns am Altenheim St. Josef in Höngen. Gegen 18.00 Uhr starten wir, ausgestattet mit vielen Lichtern und Laternen, unsere Rundwanderung.

 

Termin:           Mittwoch, 5.12.2018, 18.00- ca. 19.15 Uhr

Treffpunkt:     am Altenheim St. Josef in Höngen

Kosten:           freiwillige Spende

 

Unterwegs hören wir an 2 Stationen adventliche Impulse. Ziel der Wanderung ist um ca. 18.45 Uhr die Lichtung Stillefeld, nahe dem Altenheim St. Josef. Dort erwartet uns der Abschlussimpuls. Das Stillefeld wird an diesem Abend dazu ganz besonders stimmungsvoll erleuchtet.

So starten wir mit einem ganz besonderen Erlebnis in die Adventszeit. Zum Ausklang gibt es Glühwein und Kakao für alle Teilnehmer. Wer mag, kann eine eigene Laterne oder ein Licht mitbringen.

 

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung bei Gemeindereferentin Gabriele Thönnessen (Tel: 02455/930870, Mail: Thoennessen(at) kirche-selfaknt.de). Aber auch Kurzentschlossene können noch gerne teilnehmen.

 

Wir freuen uns auf Euch:                                                                                                        Gerti  Bogusch

Gabriele Thönnessen, GR