Life Kids Aktion

Aktionstag: Samstag, den 11.05.2019 ab 13.30 Uhr im Hubertusheim Süsterseel

Gott liebt alle Menschen. Das erfahren wir beim Basteln, Kochen, Erzählen und Spielen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Den Abschluss bildet die Heilige Messe in der Pfarrkirche St. Hubertus Süsterseel um 17.30 Uhr.

Ausflug: Samstag, den 18.05.2019 von 10.00 – ca. 18.00 Uhr zum „Mondo Verde“

Kleine Speisen sind im Eintritt enthalten. Getränke und evtl. ein gesunder Snack sollten mitgebracht werden. Bitte an wetterangepasste Kleidung denken.

Bitte meldet euch für die Aktion an. Eine Anmeldung für die Fahrt ist zwingend erforderlich bis spätestens  am 11.05.2019 beim LIFE KIDS-Team persönlich, telefonisch (02456/3323) oder per E-Mail (lifekids@web.de).  Der Unkostenbeitrag für beide Tage beträgt 15 € (nur Fahrt 20 €, da die Aktion von LIFE KIDS bezuschusst wird) und ist bei der Anmeldung zu entrichten, bzw. auf das Konto der Kath. Pfarrgemeinde Süsterseel (IBAN: DE91 3125 1220 0003 4018 90, BIC: WELADED1ERK)  einzuzahlen: Stichwort LK-Welt u. Name des Kindes. Die Teilnehmerzahl für die Fahrt ist begrenzt – Annahme in Reihenfolge der Anmeldung. Die unterschriebene Anmeldung muss spätestens am 11.5. vorliegen.

Damit das Treffen für alle ein positives Erlebnis wird, gibt es einige Regeln:

– Die Benutzung von Handys und elektronischen Spielen ist während des  Aktionstages nicht erlaubt.

– Die Kinder verhalten sich respektvoll gegenüber den anderen Teilnehmern und Betreuern.

– Die Kinder beteiligen sich nach ihren Möglichkeiten an den angebotenen  Aktivitäten.

Sollte ein Kind sich trotz wiederholter Ermahnung nicht an die Regeln halten,  müssen es die Eltern abholen. Handys usw. können weggeschlossen werden.

Bilder der Veranstaltung werden zum Zweck der Berichterstattung auf unserer Homepage (www.lifekids.de), im Pfarrbrief und in den Medien gezeigt.

Ich erlaube  meinem Kind an der Aktion „Die Welt ist bunt“ mit Aktionstag am 11.05.2019  Hubertusheim Süsterseel und Ausflug zum Mondo Verde am 18.05.2019 teilzunehmen:

______________________      _________________________

Namen des Kindes                  Telefon der Eltern