LIFE TEEN SOMMERCAMP




Internationales LIFE TEEN Sommercamp


Seit vielen Jahren nehmen Jugendliche aus dem Selfkant am internationalen LIFE TEEN Sommercamp teil, das in den Niederlanden stattfindet. Es ist mehrsprachig, weil Teilnehmer aus verschiedenen Nationen teilnehmen (mit Übersetzung). Angesprochen sind Jugendliche von 12 – 19 Jahren, die sich für den christlichen Glauben interessieren. Das Programm besteht aus vielen teils abenteuerlichen Aktivitäten, verbunden mit Lobpreis durch die Lobpreisband, Gottesdiensten und Gesprächen.

In diesem Jahr ist das Camp vom 23.-28. Juli 2018.

Das diesjährige Camp ist schon voll ausgebucht. Den Termin für 2019 veröffentlichen wir auf dieser Webseite, sobald dieser feststeht.

 

Weitere Informationen gibt es bei Chuck Taylor:

E-Mail: ctaylormail@yahoo.com, Telefon: ‭+49 163 2539852‬

Bei ihm kann man sich auch anmelden und über Zuschüsse informieren.

ANMELDUNG

Unter dem folgenden Link kann sich für das LIFE TEEN Sommercamp angemeldet werden. (Für 2018 sit das Camp schon ausgebucht.)

Zur Anmeldung