CHARISMATISCHE ERNEUERUNG

Wann?

Jeden 3. Freitag im Monat findet in der Pfarrkirche St. Hubertus Süsterseel das charismatische Gebetstreffen statt.

Informationen

Aktuelle Informationen über die Charismatische Erneuerung in Süsterseel erfahren Sie auf der Homepage CE-Süsterseel. Folgen Sie dazu einfach dem Link.

CE-SÜSTERSEEL

Film über die charismatische Erneuerung

Einen guten Film, der vieles über die Charismatische Erneuerung zeigt, finden Sie hier. Folgen Sie dazu einfach dem Link.

EIN STROM DER GNADE – FILM ÜBER DIE CHARISMATISCHE ERNEUERUNG

Kernpunkte charismatischer Spiritualität