XLT am Freitag, den 04.09.2020

Nationen zu Jüngern machen

XLT am 04.09. online auf www.kirche-selfkant.de und in der Kirche in Süsterseel*

Referent: Martin Spreer, Christusgemeinde Duisburg, Freie Pfingstkirche

Viele Christen haben eine tiefe persönliche Beziehung zu Jesus und wollen diesen Glauben weitergeben. Aber wir tun uns damit relativ schwer. Es wird zwar viel davon gesprochen, dass die Menschen unserer Generation eine Sehnsucht nach Gott haben, aber wir erleben also Christen doch viel Ablehnung, wenn wir unseren Glauben bezeugen.

Wie können wir die Menschen erreichen? Können wir den Menschen, die Sehnsucht nach Jesus haben, helfen, ihn zu finden?

Wie gelingt es in der Freikirche? Die Freikirche hat zumeist bessere Erfahrungen im Bereich Evangelisierung. Wir hören das Zeugnis von Pastor Martin Spreer aus seiner langjährigen Erfahrung der Pfingstkirche.

*(Hygienebestimmungen in der Kirche werden eingehalten, für Teilnahme in der Kirche ist eine Anmeldung im Pfarrbüro Selfkant erforderlich)

Kommentar absenden