Heilungsexerzitien mit Mio Barada

Heilungsexerzitien mit Mio Barada 27.-29. September in der Kirche in Süsterseel

Mio Barada ist eigentlich ein Landwirt, der eine Mandarinenplantage betreibt in Kroatien. Zugleich hat er aber ein großes Heilungscharisma entdeckt und seinen christlichen Glauben sehr vertieft. Er hat auch die wunderbare Heilung seines Kindes erleben dürfen, das von der Medizin aufgegeben war. Ein besonderes Charisma hat er für innere Heilung, also seelische Heilung. Viele Menschen haben Verletzungen aus der Kindheit, denn die Kindheit ist die Phase in unserem Leben, wo wir alle am schwächsten und verletzlichsten sind.

Mio Barada macht neben seinen Vorträgen ruhige Heilungsgebete in der Kirche. Dabei kann jeder in Gedanken mitgehen und das Gebetete auf sein Leben beziehen.

Umrahmt werden die Exerzitien wie immer von der schönen Lobpreismusik unserer Band. Natürlich feiern wir auch gemeinsam die Messe, und es ist während der Tage Beichtgelegenheit bei mehreren Priestern.

Mehr Informationen erhalten Sie über diesen Link

Anmeldung wird erbeten bei

Marianne Mönch: 02452-8260

oder Sofie Schröder: schroeder-post@t-online.de