Pferdemusical Sommer 2019

Pferdemusical Sommer 2019 –
mit Pferden eine tolle Show zaubern

Unter diesem Motto findet nun schon zum 4. Mal auf der Anlage von Andrea Plümäkers mit ihren Pferden Amor, Fönix und Flicka eine ganz besondere Ferienaktion statt:
Kinder im Alter von 9-14 Jahren können sich eine eigene Show mit „ihren“ Pferden überlegen. Es wird eine Story erfunden, Texte einstudiert, Lieder und Tänze und natürlich Übungen mit und auf dem Pferd erarbeitet.
Vom 30. Juli bis 2. Augst 2019 treffen wir uns von 13.00 bis 17.00 Uhr in Saeffelen, Grenzstr. 11.
Am letzten Tag gibt es dann die mit Spannung erwartete Show zu sehen.
Besonders wichtig ist uns hierbei, dass die Kinder lernen, die Bedürfnisse des Pferdes zu erkennen und als Team mit dem Partner Pferd zu einem harmonischen MITEINANDER zu gelangen. Gegenseitiger Respekt und Unterstützung ist auch unter den Teilnehmern wichtig, damit die Show zu einer runden und guten Sache werden kann.

Die Teilnehmerzahl ist wegen der Pferde begrenzt.
Wer Interesse an diesem Angebot hat, spreche bitte Andrea Plümäkers unter 02455/4270001 an oder schreibe eine Mail an andrea@pluemaekers.com.
F.-J. Stoffels und Andrea Plümäkers