FLUGWALLFAHRTEN NACH FATIMA ODER MEDUGORJE


Shrine of Fatima and Our Lady


FLUGWALLFAHRTEN ZU MARIENERSCHEINUNGSORTEN

Pastor Bohnen führt jedes Jahr eine Wallfahrt zu einem Marienerscheinungsort durch. Im Jahr 2019 ging es nach Medugorje. Für das Jahr 2020 ist Fatima das Ziel. Die Wallfahrten wollen eine Antwort sein auf den Ruf der Muttergottes zu Umkehr und Erneuerung des Glaubens, um den christlichen Glauben zu fördern und dadurch die Welt vor Krieg und Zerstörung zu bewahren.
Die organisatorische Leitung hat Herr Bruno Lück, die geistliche Leitung haben Pastor Bohnen (Selfkant) und Pastor Wieners (Wassenberg).

Im Jahr 2020 findet wieder eine Fatima Wallfahrt statt.  Die Wallfahrt findet vom 17. -24. Oktober 2020 statt. Nähere Informationen erhalten Sie über diesen Link.

Die geplante Wallfahrt nach Fatima muss nun leider abgesagt werden wegen der unsicheren Situation. wir bitten dafür um Verständnis!