TEAM HELFERKREIS ASYL

UNSER TEAM

Der offene Helferkreis hat sich einen Vorstand gewählt. Diesem gehören die Verantwortlichen für verschiedene Aufgabenbereiche an. Der Vorstand koordiniert die Aufgaben des Helferkreises und entscheidet über die Ausgabe von Spendengeldern. Er ermöglicht die Kontinuität unserer Arbeit, damit sich alle Helfer entsprechend ihren zeitlichen Möglichkeiten einbringen können. Daher nennt sich der Helferkreis „offener“ Helferkreis. So dass auch diejenigen mithelfen können, die sich nicht auf ein bestimmtes Zeitpensum festlegen können.

Die Mitglieder des Vorstandes finden Sie hier.

HERR HERMANN JOSEF SCHEUFENS

FINANZEN, EINZELBETREUUNG, FAHRRADWERKSTATT

FRAU TINA CASTEEL-SPIERTZ

DEUTSCHUNTERRICHT

FRAU GABRIELE DEYERLING-SEIDEL

RECHTSBERATUNG, EINZELBETREUUNG

FRAU INGE FIEGEN

EINZELBETREUUNG, FAMILIENBETREUUNG

FRAU ASTRID HUBEN

SCHRIFTFÜHRERIN, HOMEPAGE, KINDERGÄRTEN, FAMILIENBETREUUNG

PASTOR ROLAND BOHNEN

PFARRER, RELIGIÖSE BETREUUNG

TAGESIMPULS

Pastor Bohnen schreibt jeden Morgen einen Impuls zum Tagesevangelium, der der persönlichen Betrachtung und Vertiefung des Wortes Gottes dient. Jeden Tag greift er einen Vers aus dem Evangelium besonders heraus, den man dann mit in den Tag hineinnehmen und leben kann. Der Tagesimpuls ist ebenfalls zu finden auf der Facebookseite „10 minutes to God“. Dort kann man auch Kommentare hinterlassen. Wer den Impuls zum Tagesevangelium jeden Morgen per E-Mail bekommen möchte, kann sich an Pastor Bohnen wenden. Auch das Empfangen über WhatsApp und Telegram ist möglich.